پست سوم در صفحه اول تاپیک رو آپدیت کردم. از قسمت کتاب های داستان میتونید همشون رو پیدا کنید.
پست سوم در صفحه اول تاپیک رو آپدیت کردم. از قسمت کتاب های داستان میتونید همشون رو پیدا کنید.
Oh maria
A1
A fast-paced mystery for beginning German students featuring private detective Helmut Müller. An assignment brings Müller to Munich, where a chance meeting with his former girlfriend Maria involves him in dangerous dealings. Who knew she had become a diamond thief of quite some repute? Level one difficulty.
Downnload RAR file with Book in PDF and Audio tracks in MP3 as the Audio Book. Size 44mb
کد:برای مشاهده محتوا ، لطفا وارد شوید یا ثبت نام کنید
Spielerisch Deutsch lernen. Wortschatz und Grammatik
Spielerisch Deutsch lernen. Wortschatz und Grammatik. Lernstufe 1
Formen der Nomen, Artikel, Verben, Adjektive; einfache Satzstrukturen. Die Reihe "Spielerisch Deutsch lernen" wurde zur Förderung der Sprachkompetenz von Kindern mit Migrationshintergrund entwickelt. Vier Hefte auf unterschiedlichen Lernstufen für die Vorschule bzw. die ersten Schuljahre vermitteln anhand von entwicklungs- und erfahrungsgerechten Alltagssituationen spielerisch und kindgerecht die wichtigsten Grundkenntnisse in Grammatik und Wortschatz und helfen so die sprachlichen Nachteile der Kinder auszugleichen. Die liebevoll illustrierten Materialien sind sowohl zum Lernen und Üben mit den Eltern zu Hause als auch für den Unterricht bestens geeignet.
Author: Agnes Holweck , Bettina Trust
Publication date: Auflage: 1 (7. April 2009)
Number of pages: 34
Format: pdf
Size: 3.81 MB
Spielerisch Deutsch lernen. Wortschatzerweiterung und Grammatik. Lernstufe 2
Spielerisch Deutsch lernen. Wortschatzerweiterung und Grammatik. Lernstufe 2
Trennbare und unregelmäßige Verben, reflexive Verben, Modalverben, Personalpronomen, Perfekt, Satzstrukturen etc. Die Reihe "Spielerisch Deutsch lernen" wurde zur Förderung der Sprachkompetenz von Kindern mit Migrationshintergrund entwickelt. Vier Hefte auf unterschiedlichen Lernstufen für die Vorschule bzw. die ersten Schuljahre vermitteln anhand von entwicklungs- und erfahrungsgerechten Alltagssituationen spielerisch und kindgerecht die wichtigsten Grundkenntnisse in Grammatik und Wortschatz und helfen so die sprachlichen Nachteile der Kinder auszugleichen. Die liebevoll illustrierten Materialien sind sowohl zum Lernen und Üben mit den Eltern zu Hause als auch für den Unterricht bestens geeignet.
Author: Agnes Holweck , Bettina Trust
Publication date: Auflage: 1 (7. April 2009)
Number of pages: 33 Seiten
Format: pdf
Size: 3.44 MB
بهترین دیکشنری آلمانی به آلمانی چیه؟
من یکشنری لانگن شایت را خریدم روش یه سی دی هم بود. دیکشنری خوبیه اما بدونم به غیر از این چی هست؟
خودتون از کدومش استفاده می کنید؟
لانگنشایت بله عالی هست.
دودن هم خوبه ولی سطحش خیلی بالاست. من اوایل از لانگنشایت استفاده میکردم و بعدش که تونستم دیگه از دودن.
رمزش چیه؟![]()
امید جان فیلن دانک!
می خواستم اگه زحمت نباشه یه متن کوتاه را برام اصلاح کنی...
.letzen Monat hatte ich einen Geburtstag. Ich habe meine Freunde eingeladen. Meine Eltern und meine junge Schwester waren da auch
.Mein Fest war ganz schon. Wir hatten viel spaß. Das Essen war toll und wir hatten viele Salate und eine Torte von Sara
!Einige Freunde haben mir zum Geburtstag Geschenke gegeben( geschenkt). Die Geschenke waren schon aber ich mag sehr das Parfüm von Alex. Es war ganz super
.Nächste Woche wird Alex nach neue Wohnung einziehen. Ich muss ihm etwas schenken. Vielleicht kaufe ich einen Teppich für ihn
Danke schön![]()
.Letzten Monat hatte ich meinen Geburtstag. Ich habe meine Freunde eingeladen. Meine Eltern und meine junge Schwester waren auch da
.Mein Fest war ganz schön. Wir hatten viel Spaß. Das Essen war toll und wir hatten viele Salate und eine Torte von Sara
!Einige Freunde haben mir zum Geburtstag Geschenke gemacht. Sie waren alle schön aber ich mag am besten das Parfüm von Alex. Es war ganz super
.Nächste Woche zieht Alex in einer neuen Wohnung um. Ich muss ihm etwas schenken. Vielleicht kaufe ich einen Teppich für ihn
هم اکنون 1 کاربر در حال مشاهده این تاپیک میباشد. (0 کاربر عضو شده و 1 مهمان)