پست سوم در صفحه اول تاپیک رو آپدیت کردم. از قسمت کتاب های داستان میتونید همشون رو پیدا کنید.نقل قول:
Printable View
پست سوم در صفحه اول تاپیک رو آپدیت کردم. از قسمت کتاب های داستان میتونید همشون رو پیدا کنید.نقل قول:
A fast-paced mystery for beginning German students featuring private detective Helmut Müller. An assignment brings Müller to Munich, where a chance meeting with his former girlfriend Maria involves him in dangerous dealings. Who knew she had become a diamond thief of quite some repute? Level one difficulty.
Downnload RAR file with Book in PDF and Audio tracks in MP3 as the Audio Book. Size 44mb
کد:http://uploaded.net/file/mlg1angu
Spielerisch Deutsch lernen. Wortschatz und Grammatik
[ برای مشاهده لینک ، با نام کاربری خود وارد شوید یا ثبت نام کنید ]
Spielerisch Deutsch lernen. Wortschatz und Grammatik. Lernstufe 1
Formen der Nomen, Artikel, Verben, Adjektive; einfache Satzstrukturen. Die Reihe "Spielerisch Deutsch lernen" wurde zur Förderung der Sprachkompetenz von Kindern mit Migrationshintergrund entwickelt. Vier Hefte auf unterschiedlichen Lernstufen für die Vorschule bzw. die ersten Schuljahre vermitteln anhand von entwicklungs- und erfahrungsgerechten Alltagssituationen spielerisch und kindgerecht die wichtigsten Grundkenntnisse in Grammatik und Wortschatz und helfen so die sprachlichen Nachteile der Kinder auszugleichen. Die liebevoll illustrierten Materialien sind sowohl zum Lernen und Üben mit den Eltern zu Hause als auch für den Unterricht bestens geeignet.
Author: Agnes Holweck , Bettina Trust
Publication date: Auflage: 1 (7. April 2009)
Number of pages: 34
Format: pdf
Size: 3.81 MB
کد:http://www.embedupload.com/?d=7ISGY5J4EG
Spielerisch Deutsch lernen. Wortschatzerweiterung und Grammatik. Lernstufe 2
Spielerisch Deutsch lernen. Wortschatzerweiterung und Grammatik. Lernstufe 2
Trennbare und unregelmäßige Verben, reflexive Verben, Modalverben, Personalpronomen, Perfekt, Satzstrukturen etc. Die Reihe "Spielerisch Deutsch lernen" wurde zur Förderung der Sprachkompetenz von Kindern mit Migrationshintergrund entwickelt. Vier Hefte auf unterschiedlichen Lernstufen für die Vorschule bzw. die ersten Schuljahre vermitteln anhand von entwicklungs- und erfahrungsgerechten Alltagssituationen spielerisch und kindgerecht die wichtigsten Grundkenntnisse in Grammatik und Wortschatz und helfen so die sprachlichen Nachteile der Kinder auszugleichen. Die liebevoll illustrierten Materialien sind sowohl zum Lernen und Üben mit den Eltern zu Hause als auch für den Unterricht bestens geeignet.
Author: Agnes Holweck , Bettina Trust
Publication date: Auflage: 1 (7. April 2009)
Number of pages: 33 Seiten
Format: pdf
Size: 3.44 MB
کد:http://www.embedupload.com/?d=1NABFJKYJR
بهترین دیکشنری آلمانی به آلمانی چیه؟
من یکشنری لانگن شایت را خریدم روش یه سی دی هم بود. دیکشنری خوبیه اما بدونم به غیر از این چی هست؟
خودتون از کدومش استفاده می کنید؟
لانگنشایت بله عالی هست.نقل قول:
دودن هم خوبه ولی سطحش خیلی بالاست. من اوایل از لانگنشایت استفاده میکردم و بعدش که تونستم دیگه از دودن.
رمزش چیه؟ :n28:نقل قول:
نقل قول:کد:langacademy.net
امید جان فیلن دانک! :n16:
می خواستم اگه زحمت نباشه یه متن کوتاه را برام اصلاح کنی...
.letzen Monat hatte ich einen Geburtstag. Ich habe meine Freunde eingeladen. Meine Eltern und meine junge Schwester waren da auch
.Mein Fest war ganz schon. Wir hatten viel spaß. Das Essen war toll und wir hatten viele Salate und eine Torte von Sara
!Einige Freunde haben mir zum Geburtstag Geschenke gegeben( geschenkt). Die Geschenke waren schon aber ich mag sehr das Parfüm von Alex. Es war ganz super
.Nächste Woche wird Alex nach neue Wohnung einziehen. Ich muss ihm etwas schenken. Vielleicht kaufe ich einen Teppich für ihn
Danke schön :n01:
.Letzten Monat hatte ich meinen Geburtstag. Ich habe meine Freunde eingeladen. Meine Eltern und meine junge Schwester waren auch da
.Mein Fest war ganz schön. Wir hatten viel Spaß. Das Essen war toll und wir hatten viele Salate und eine Torte von Sara
!Einige Freunde haben mir zum Geburtstag Geschenke gemacht. Sie waren alle schön aber ich mag am besten das Parfüm von Alex. Es war ganz super
.Nächste Woche zieht Alex in einer neuen Wohnung um. Ich muss ihm etwas schenken. Vielleicht kaufe ich einen Teppich für ihn
سپاسنقل قول:
با توجه به تصحیح شما این دو عبارت جایگزین به ذهنم رسید:
aber ich mag am besten das Parfüm von Alex >>> ich mag am liebsten das Parfüm von Alex...
Oder:... aber am besten gefällt mir das Parfüm von Alex...
یه سوال:
Nächste Woche zieht Alex in eine neue Wohnung um.
و
Nächste Wochezieht Alex in einer neuen Wohnung um.
هر دو درستند آیا؟
این ها هر دو درستند.نقل قول:
با توجه به تصحیح شما این دو عبارت جایگزین به ذهنم رسید:
aber ich mag am besten das Parfüm von Alex >>> ich mag am liebsten das Parfüm von Alex...
Oder:... aber am besten gefällt mir das Parfüm von Alex...
این همون اولی که نوشتید درست هست، من حواسنم نبود و اشتباه نوشتم.نقل قول:
یه سوال:
Nächste Woche zieht Alex in eine neue Wohnung um.
و
Nächste Wochezieht Alex in einer neuen Wohnung um.
هر دو درستند آیا؟
?Hat jemandem der Film "Der Untergang" auf Deutsch geguckt
.Ein wunderschöner Film ! Ich empfehle euch
Hier könnt ihr eine kurze Zusammenfassung lesen
نقل قول:! Den habe ich schon seit langem heruntergeladen aber noch nicht Zeit gefunden ihn anzusehen
Ich habe ihn gesehen, er ist sehr interessant, er ist jetzt schon in YouTube.
با سلام و با عرض تشکر از شما به خاطر کتاب های خوب و کاربردیتون
پسورد این فایل رو ننوشتید (Eyewitness Travel: German Visual Phrase Book) نمیشه بازش کرد.ممنون میشم اگر پسورد رو بنویسید.
پسورد همه پست های تاپیک :نقل قول:
کد:langacademy.net
خیلی ممنونم
با سلام خدمت شما آقا امید
من Duden Bibliothik رو دانلود کردم ولی وقتی دیکشنری ها رو اضافه می کنم با اینکه مینویسه موفقیت آمیز بوده ولی باز هم دیکشنری اضافه نمیشه و تا حالا نتونستم استفاده کنم لطف می کنید راهنماییم کنید؟
با سپاس
در قسمت سمت چپ، آیکون مربوط به دیکشنری که نصب کردید مثل تصویری که گذاشتم نشون داده میشه ؟ باید روشن هم باشه، اگر خاموش هست روش کلیک کنید تا روشن بشه.نقل قول:
سلام به همه. اگه میشه میتونید لینک دانلود دیکشنری آلمانی به انگلیسی , آلمانی به فارسی Duden , Collins رو برام بذارید؟؟ ممنون میشم.:n16:
نه اضافه نمیشه ایکون دیکشنری ها هم نمیاد؟ مربوط به اینکه windows 8 دارم نیست؟
سپاس
شاید... روی سیستمی غیر از ویندوز 8 هم امتحان کنید ببینید میشه یا نه.نقل قول:
اسم کامل و دقیق دیشکنری رو نگفتید.نقل قول:
انواع دیکشنری های Duden رو که قبلا قرار دادم از پست سوم تاپیک میتونید پیدا کنید.
از Collins هم این رو پیدا کردم، نمیدونم همونی هست که میخواید یا نه :
Collins Talking German-English
• For beginner to advanced, as well as professional and business users
• Tools for speedy and accurate translation of any text on your computer
• Over 80,000 words and phrases and more than 120,000 translations
• Can be used with any other computer application to translate words and phrases
• Crosswords, Statistics, Shooting Gallery, AudioPad
This software will be helpful for anyone who needs to use the German or English – students from beginner to advanced level, as well as professional and business users who need it at work. Now you can have the highest quality bilingual dictionary always to hand. The dictionary comes with a set of tools for speedy and accurate look-up of any words or phrases on your computer.
Intense Language Office incorporates the very latest computer-based learning exercises which enable you to increase your German vocabulary more quickly than with traditional methods. You can gradually build up your vocabulary using sets of 500 1,000 1,500 2,000 2,500 3,000 most common words.
• Vocabulary
Over 80,000 words and phrases
Over 120,000 translations
The voices of professional native speakers are used in the audio recordings. The variety of settings and levels makes the software simple and straightforward to use. The dictionary can be used with any other computer application to translate words and phrases, as well as for listening to the correct pronunciation of German and English words.
• Crosswords
Doing crosswords is the best way to increase your vocabulary in no time
• Statistics
Your progress is monitored and displayed with helpful graphics
• Shooting Gallery
This entertaining and dynamic exercise enables you to not only memorize the words you need but also type them correctly
• AudioPad
Practise and perfect your pronunciation with the help of professionals.
• Reliability and innovation
Whether you’re adding interactive video, migrating to CSS, conforming to accessibility regulations, preparing for IPv6 conversion, or experimenting with mobile content, Creative Suite 3 Web Premium lets you work well today and grow for tomorrow
کد:[ برای مشاهده لینک ، با نام کاربری خود وارد شوید یا ثبت نام کنید ]
password : langacademy.com
[QUOTE=omid-p30;7694953]شاید... روی سیستمی غیر از ویندوز 8 هم امتحان کنید ببینید میشه یا نه.
aber ich habe das in Windows 8 installiert und ist ok
لينکها حذف شدن:n03:نقل قول:
لينک فايل صوتي حذف شدهنقل قول:
لينک فايل صوتي حذف شدهنقل قول:
اصلاح شدند.
با سلام خدمت دوستان و با تشکر ویژه از امید
من تازه وارد انجمن شدم. زیان رو تو ÖKF میخونم و ترم B2/3 هستم. برای تشکر از امید بخاطر دیکشنری های دودن یک لینکی رو میذارم که به راحتی میتونید مجله و روزنامه های آلمانی و هر زبانی رو از اون دانلود کنید.
avaxhome.ws/
نیاز به رجیستر نداره!
سلام امید عزیز
می خواستم بدونم دیکشنری Langenscheidt در ویندوز 7 مشکلی داره؟
با سپاس برای زحماتتون
نه برا من بدون مشکل نصبه.نقل قول:
امید جان ممنون از زحماتت
من دیکشنری Langenscheidt آلمانی یه انگلیسی رو نیاز دارم
یکی دانلود کردم ولی تست ورژن بود و فقط A -B رو داره
فول ورژنش رو ندارین شما ؟
مرسی
e-Euro-Woerterbuch Englisch-Deutsch-Englisch
e-Euro-Woerterbuch Englisch-Deutsch-Englisch I Langenscheidt I Publication date: 2008 I Format / Quality: MDF I Size: 156 MB
Die hochmoderne Woerterbuch-Software des "E-Euro-Woerterbuchs"
jetzt mit neu bearbeitetem Inhalt. Die Software, die die Reihen "PC-Bibliothek"
und "Pop-up" zusammenfuehrt und viele Extras aufweist, bietet den hoechsten Stand der Technik
کد:
http://ifile.it/qky1cum
http://depositfiles.com/files/fdbvrwsin
اگر همچنان باهاش مشکل دارید از نرم افزار [ برای مشاهده لینک ، با نام کاربری خود وارد شوید یا ثبت نام کنید ] هم میتونید برای نصب دیکشنری های لانگنشایت استفاده کنید.نقل قول:
سلام من هم آلمان زندگی میکنم
کلاس آموزش المانی میرم
هفته دیگه امتحان A2دارم
کلا صحبت کردن تو کوچه و خیابون چیز دیگری هست به نسبت چیزی که تو کتاب یاد میگیریم
تو صحبت مردم کوچه و خیابون میتونین ایرادات گرامری زیادی پیدا کنین
تازه تو هانوفر و دوسلدورف هوخ دویچ صحبت میکنن
لهجه جنوب آلمان خیلی بد و سخت هست
و وقتی کسی مثلا از ایالت بایرن باهاتون صحبت میکنه تقریبا چیزی متوجه نمیشین....
برلین هم یه چیزی مثل لاتی تهران خودمون صحبت میکنن
لهجه و گویش ها فرق میکنه مثل رزبان خودمون که تو کتابها رسمی مینویسیم ولی صحبت کردنمون چیز دیگه ای هست
البته میگم من دوسلدور ف هستم و تقریبا چیزی که تو کتاب میخونیم رو همونطوری هم مردمش صحبت میکنن..همینطور تو کلن و هانوفر
ولی هامبورگ و برلین و مونشن و .....گویش ها و لهجه و صحبتشون چیز دیگه ای هست
ممنون از تاپیکتون
من دنبال میکنم
بیشتر دنبال کتابی میگردم که رو نامه نگاری و .... بشه کار کرد..چیزی سراغ دارید؟ممنون:n16:
نقل قول:
Duden Briefe gut und richtig schreiben
Ratgeber für richtiges und modernes Schreiben von deutschen und englischen Privat- und Geschäftsbriefen, E-Mails, Gratulationen und Beileidsschreiben, Bewerbungen und Protokollen. Mit zahlreichen Musterbriefen und Anleitungen, einer Zitatensammlung, Sprachtipps für korrektes Deutsch und einem Wörterbuch mit über 45.000 Stichwörtern.
955 pages | PDF | 7,73 MB | 2006
Download:
کد:http://ifile.it/eworsum/Briefe_gut.rar
Password : langacademy.net
Das grosse Buch der Musterbriefe
Das große Buch der Musterbriefe.Für die erfolgreiche geschäftliche und private Korrespondenz
Autor: Claudia Hovermann, Eike Hovermann
Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
Verlag: Humboldt
Datum: 2008
Format: PDF
Größe: 1 Mb
Sie wollen sich gegen eine ungerechtfertigte Mieterhöhung wehren? Oder die Nachbarn zur Hauseinweihung einladen?
Dieses Handbuch bietet Ihnen eine Fülle von Musterbriefen für den geschäftlichen und privaten Bereich. Die Briefe sind alphabetisch nach Bereichen gegliedert. Zum schnellen Nachschlagen sind die abschließenden alphabetisch aufgeführten Tipps für die korrekte Briefform vorgesehen. Hier erfahren Sie zum Beispiel alles Wichtige über Abkürzungen, Anreden, Briefanfang und Briefende, Grussformeln, Schriftarten, Seitengestaltung, Versendungsvermerk. Auch wie Sie korrekt Anschriften, das Datum, Konto-, Telefon- und Faxnummern angeben, ist aufgelistet.
Ein Standardhandbuch für jeden Haushalt und jedes Büro. Nach der aktuellen DIN-Norm
کد:http://depositfiles.com/files/nnc20jp7m
Erfolgreich in der geschäftlichen Korrespondenz
Erfolgreich in der geschäftlichen Korrespondenz
Author: Volker Eismann
Publisher: Cornelsen Verlag
Publication date: Oktober 2010
ISBN: ISBN-10: 3060203253
ISBN-13: 978-3060203253
Number of pages: 179
Format / Quality: .pdf
Size: 191 MB en MB
Die Reihe Training berufliche Kommunikation wendet sich an Erwachsene, die sich auf ihre Kontakte mit und in deutschsprachigen Unternehmen vorbereiten wollen, dafür aber wenig Zeit haben. Die Kurse sind für 16 bis 24 Unterrichtsstunden konzipiert.
Die Bände lassen sich gut allein oder in Kombination miteinander einsetzen, etwa bei Wochenend- und Kompaktkursen, eignen sich aber auch als Ergänzung zu einem Hauptlehrwerk.
Die Übungsmodule trainieren anhand von praxisnahen Gesprächssituationen und Fallbeispielen die gängigen Redemittel und typischen Kommunikationssituationen des Berufsalltags. Da die Module ein Thema jeweils abschließend behandeln, können sie auch einzeln und in beliebiger
Reihenfolge bearbeitet werde
ممنون آقا امید بابت لینک هایی که گذاشتین
سپاس:n16::n19:
کلماتی مثل skype آرتیکلشون چیه؟ das؟
و اینکه بخواهید به طرف بگیم اسکایپت یا آی دی یاهوت را بده چی باید گفت؟
Vielen Dank! ;)